Cultural Atlas of the Viking World


 
 Artikelnummer: BMAW34
 Artikelnummer: BMAW34
 Katalog seit: 17.04.2016
 ISBN13: 9780816030040
 Verlag: Andromeda 
 

18,60 €

inkl. 7% USt., zzgl. Versand (Standardversand)

knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 2 - 7 Werktage

Expl

Sprache:Englisch
Warenzustand :Antiquarisch (sehr gut)






Beschreibung

Helen Clarke, Neil S. Price, James Graham-Campbell. Cultural Atlas of the Viking World. (Wikinger) Printet and bound in Portugal by Edicoes ASA 2000. 240 Seiten mit durchgehenden farbigen Abbildungen


Verlag - Publishing House:Andromeda
Autoren - Authors:Helen Clarke, Neil S. Price, James Graham-Campbell
Einband - Cover:Hardcover
Sprache - Language:englisch
Seitenanzahl - Page Number:240 Seiten, durchgehende farbige Abbildungen
Format - Dimensions:21 x 30 cm
Buch-Gewicht - Book weight:0g
Erscheinungsjahr - Publication Year:2000
ISBN13:9780816030040

Bibliografische Angaben

Verlag - Publishing House:Andromeda
Autoren - Authors:Helen Clarke, Neil S. Price, James Graham-Campbell
Einband - Cover:Hardcover
Sprache - Language:englisch
Seitenanzahl - Page Number:240 Seiten, durchgehende farbige Abbildungen
Format - Dimensions:21 x 30 cm
Buch-Gewicht - Book weight:0g
Erscheinungsjahr - Publication Year:2000
ISBN13:9780816030040

Buch Zustand

Sprache:Englisch
Warenzustand :Antiquarisch (sehr gut)

Kategorie-Reihen

Microdata - Book

Rich Snippets Microdata - Book - schema.org


Title:
Cultural Atlas of the Viking World
Author:
Publisher:
Andromeda
Genre -Series
Hoch- und Spätmittelalter
ISBN13:
9780816030040
Date of Addition:
Cover:
https://www.antikmakler.de/media/image/product/23392/md/bmaw34.jpg
URL:
Keywords:
Cultural,Atlas,ofViking,World
Description:
Helen Clarke, Neil S. Price, James Graham-Campbell. Cultural Atlas of the Viking World. (Wikinger) Printet and bound in Portugal by Edicoes ASA 2000. 240 Seiten mit durchgehenden farbigen Abbildungen

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:




Top